Rolf Kremer

Züri Fäscht 2007

leave a comment »

Am Wochenende war das Zürich Fest. Es ist das größte Fest der Schweiz und findet nur alle drei Jahre statt. Zufälligerweise war ich gerade an dem Wochenende in der Schweiz und am Samstag war auch noch schönes Wetter…🙂 Neben vielen Ständen mit Essen und Getränken gab es – glaube ich – auch vier Flugshows und am Ende ein ziemlich langes Feuerwerk mit Musikuntermalung. Leider hatten wir zu Anfang nicht die besten Plätze, direkt hinter einem großen Baum, der vor dem Feuerwerk stand. Aber nach dem ersten Lied hatten wir dann bessere Plätze und konnten einiges sehen. Danach war die Stadt überfüllt mit Menschen. Aber außer einer Messerstecherei, an der wir etwas später vorbei kamen, war wohl alles ruhig gewesen.

Written by rkremer

July 11, 2007 at 10:17 pm

Posted in Private

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: