Rolf Kremer

Liga total! Cup 2012 in Hamburg

leave a comment »

Am Wochenende war ich in Hamburg zum Besuch des > Liga total! Cup 2012. Der Samstag begann mit einer ziemlich nervigen Anfahrt über die Landstraße nach Nienburg und von dort zur A7. Auf der A1 vor Hamburg war auch nochmal Stau, so dass ich erst viertel nach drei in Hamburg war. Nach dem Einchecken im > Hotel Astoria ging es zur > Imtech Arena. Das erste Spiel HSV gegen Borussia Dortmund war nicht gut gewesen. Irgendwie hatten beide Mannschaften – insbesondere aber der HSV – keine Lust oder sie konnten bzw. wollten nicht besser spielen. Dortmund gewann 1:0. Im zweiten Spiel besiegte überraschenderweise Werder Bremen im Elfmeterschießen den FC Bayern München. Franck Ribery und wieder mal Bastian Schweinsteiger haben die Elfmeter für Bayern verschoßen. Etwas betrübt ging es dann zum Steak essen ins > Block House am Hauptbahnhof. Am Sonntagmorgen ging es kurz vor Mittag zur Langen Reihe ins > Grünberg zum Frühstücken. Anschließend waren wir schon recht früh zur Arena gefahren um noch einen guten Parkplatz zu ergattern. Nach einer Bratwurst ging es ins Stadion. Im Spiel um Platz drei gewann Bayern München gegen den HSV mit 1:0. Im Endspiel gewann Werder Bremen im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund. Da ich noch eine lange Rückfahrt hatte, bin ich schon zur Halbzeitpause beim Stand von 2:3 gegangen. Es war auf jeden Fall die beste Halbzeit aller Spiele. Immerhin gab es auf der Rückfahrt nur zwei Staus und so war ich fünf Minuten vor dem olympischen 100 m Finale wieder zu Hause.

Written by rkremer

August 6, 2012 at 8:51 pm

Posted in Private, Tor Report, Travel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: