Rolf Kremer

Reisebericht: Aus der Traum…

leave a comment »

Gestern war ich in > Wolfsburg zum Spiel der > deutschen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft gegen Japan. Es war das Viertelfinale bei der Weltmeisterschaft 2011 und die deutsche Mannschaft (Titelverteidiger und zweimailiger Weltmeister) war natürlich der Favorit. Die Stimmung im Stadion war auch gut gewesen. Als das 0:1 fiel war es dagegen sofort still. Leider hat es für Deutschland nicht mehr zum Sieg gereicht. Das > Stadion in Wolfsburg ist aber sehr schön. Die Parkplätze sind sehr nah am Stadion, das Stadion liegt direkt neben dem Mittellandkanal und in die Stadt sind es auch nur knapp zwei Kilometer. Nur die Sitzplätze lassen für die Beine recht wenig Platz. Da hat man z. B. in Hamburg mehr Freiraum.

Written by rkremer

July 10, 2011 at 10:21 pm

Posted in Tor Report

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: