Rolf Kremer

Wochenende in Hamburg

leave a comment »

Letztes Wochenende war ich wieder in Hamburg gewesen. Am Freitagnachmittag ging es mit der Bahn über Hannover nach Hamburg. Am frühen Abend dann über > Schumachers Biergarten zum > Stadtpark Open Air-Konzert von > Dieter Thomas Kuhn. Das Wetter war – im Gegensatz zu den Tagen davor – sehr schön gewesen, so dass man nicht von oben nass wurde. Am Samstag bin ich bei schönem Wetter um die Alster gegangen. An dem Tag fanden einige Veranstaltungen statt, so z. B. > Rudern gegen Krebs bei der Hansa Rudergesellschaft und das > Drachenboot-Festival auf der Binnenalster. Auf dem Rathausplatz fand ein > Rockspektakel statt. Am Nachmittag wurden die Bundesliga-Spiele im Fernsehen übertragen und um kurz nach fünf ging es weiter zur > Imtech Arena, wo um halb sieben das Bundesliga-Spiel zwischen dem > Hamburger SV gegen dem > FC Schalke 04 stattfand. Der HSV gewann mit 2:1. Nach dem Spiel ging es noch zum > Uhlenhorster Straßenfest. Damit war das Wochenende auch schon fast vorbei. Am Sonntagmorgen gegen 11 Uhr ging es per Zug wieder zurück.

Written by rkremer

August 28, 2010 at 10:34 pm

Posted in Private, Travel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: