Rolf Kremer

Roadshow: Wissen, wie der Kunde tickt…

leave a comment »

Im Mai und Juni findet in 6 deutschen Städten – Frankfurt, Ehningen, München, Düsseldorf, Hamburg und Berlin – eine Roadshow zur > Biostruktur-Analyse in CRM statt. Die PAVONE AG hat die STRUCTOGRAM®-Methode in ihr CRM-System integriert. Aus der Pressemitteilung:

Zwischen Verkäufer, Käufer und Produkt herrscht eine Wechselwirkung. Genau hier setzt das Verhaltens-genetisch aufgebaute CRM-System der PAVONE AG an. Die Informationen zur Biostruktur des Kunden und ganzer Organisationen werden zentral in der CRM-Anwendung hinterlegt. Das System befähigt seine Nutzer wichtige Grund- und Kaufmotive, soziale Motive, produktbezogene Einflussfaktoren sowie Kaufwiderstände der unterschiedlichen Biostrukturen zu erkennen. Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb, Führung und Support können diese Informationen jederzeit abrufen und verwerten.

Wer sich anmelden möchte, kann dies auf der > Roadshow-Seite machen. Los geht es am 10.05 in Frankfurt.

Written by rkremer

April 19, 2010 at 9:04 pm

Posted in Lotus Notes

Tagged with

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: