Rolf Kremer

Mann läuft übers Auto und kann es nicht erklären

leave a comment »

Immer wieder interessant ist das Presseportal der Polizei. Dort wurde heute unter dem Titel > Jogger lief über Auto folgende Meldung veröffentlicht:

Ein 47-jähriger Jogger ließ sich am Sonntagabend bei seinem Lauf auf dem Nonnenberger Weg nicht stoppen. Eine 25-jährige Peugeot-Fahrerin kam dem Mann auf dem Weg entgegen. Die Frau wich mit ihrem tiefer gelegten Auto einigen Schlaglöchern und Wellen aus. Sie fuhr aus diesem Grund an der linken Wegseite, als ihr der Jogger begegnete. Die Frau verlangsamte die Fahrt bis zum Stillstand, da der Jogger nicht auswich. Stattdessen sprang er unvermittelt auf die Motorhaube des Peugeot und lief über das Dach. Der Hindernisläufer blieb auf Zuruf des erstaunten Beifahrers stehen und gab bereitwillig seinen Namen an. Den alarmierten Polizeibeamten kam er während der Anzeigenaufnahme aus dem Berg entgegen. Sein Verhalten konnte er nicht erklären. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung -der Schaden wird auf ca. 1000 € geschätzt- ist die Folge.

Quelle: > Presseportal der Polizei NRW

Written by rkremer

April 19, 2010 at 8:46 pm

Posted in Other Things

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: