Rolf Kremer

Erfreulich…

leave a comment »

> Michael Ballack hat in einem Interview, über die Pfiffe im WM-Qualifikationsspiel gegen Finnland gesprochen. Dabei sagte er u. a.:

Ballack: Die Fans waren in der gesamten Qualifikation toll. Vor allem die 2500 mitgereisten Anhänger in Russland, die da alles gegeben haben. Da ist es dann schade, dass man nach einer erfolgreichen Qualifikation so einen Abschluss bekommt. Aber wir sind Profis, wir müssen das schlucken. Und das werden wir auch tun.

Hätte nicht gedacht, dass in Moskau die paar deutschen Anhänger gegen die knapp 80.000 Russen auf dem Spielfeld Gehör gefunden haben.

Written by rkremer

October 15, 2009 at 12:12 pm

Posted in Tor Report

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: