Rolf Kremer

Samstag in Willingen

leave a comment »

Am Samstag waren wir von der Firma nach > Willingen gefahren. Zuerst ging es zur > Sommerrodelbahn. Anschließend ging es weiter zur > Mühlenkopfschanze, wo es eine interessante Besichtigung gab. Mit den ca. 680 Stufen, die hoch zur Schanze führten, war auch der sportliche Aspekt des Tages abgedeckt. Danach ging es zum > Willinger Brauhaus und einer Besichtigung der > Brauerei. Da am Samstag nicht gebraut wurde und die Brauerei doch sehr klein war, gab es leider nicht viel zu sehen. Dafür gab es beim anschließenden Essen im Brauhaus noch mehr zu hören. Viele Ballermann- und Apres-Ski-Hits in ziemlicher Lautstärke. Lag vielleicht auch daran, weil an dem Nachmittag ein > WDR4/HR4 Schlagerfest in Willingen war.

Written by rkremer

June 22, 2009 at 9:03 pm

Posted in Private

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: