Rolf Kremer

Plaza Fest

leave a comment »

Am Freitag war ich in Hannover beim > NDR2 Plaza Fest gewesen. Es spielten > Nevio, > Sasha, > Reamonn und > Peter Maffay. Leider war das Wetter nicht frühlingshaft warm gewesen. Es war deshalb gut, dass einige Essens- und Getränkestände auch in den Gebäuden an der Plaza waren. Nevio hatten wir aufgrund der etwas späten Anreise verpasst. Bei Sasha kannte man aus dem Radio jedes Liede, Reamonn war musikalisch am besten. Bei Peter Maffay war es schon dunkel, so dass das Bühnenbild dort am besten rüber kam. Außerdem merkte man beim Sound, dass er teilweise mit 10 Musikern auf der Bühne stand. Das war teilweise schon beeindruckend. Viele der Zuschauer kannten jedoch die Texte von ihm nicht (mich eingeschlossen), so dass außer bei seinen großen Hits, wie ‘Es war Sommer’ oder ‘Über sieben Brücken musst du gehn’, wenig mitgesungen wurde.  Vor dem Plaza Fest bin ich auf dem ehemaligen Gelände der Expo 2000 etwas herum gegangen. Es ist im Prinzip nichts los und einige Gebäude (wie das von Litauen) stehen leer und sind am verkommen.

Written by rkremer

June 7, 2009 at 7:54 pm

Posted in Private

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: