Rolf Kremer

Besuch im GOP Variete-Theater

leave a comment »

Gestern Abend (Silvester) war ich im GOP
Variete-Theater Kaiserpalais
in Bad Oeynhausen. Zu Silvester gab es
ein Variete-Programm mit Essen. Da mir das Standard-Menü nicht zusagte, hatte ich im Vorfeld bereits das Vegetarische Menü bestellt. Leider war das Vegatarische Menü in der Karte nicht verzeichnet, so dass man selbst schmecken musste, was es als Vor- und Hauptspeise überhaupt gab. Die Hauptspeise wurde vom Kellner als ‘Terracotta Ravioli’ bezeichnet. Leider war das Essen nicht so berauschend, das Variete-Programm dagegen ganz unterhaltsam gewesen. Auf dem Foto ist der Gang im Kaiserpalais zu sehen. Die Farben auf dem Foto sind leider nicht so schön bunt geworden, wie sie in der Realität waren.

Written by rkremer

January 1, 2009 at 10:07 pm

Posted in Private

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: