Rolf Kremer

Zurück

leave a comment »

Seit Freitagmittag bin ich vom ein-wöchigen Urlaub auf Mallorca zurück. Dort habe ich am Sonntagmorgen am TUI Marathon beim 10-km Lauf teilgenommen. Bei sehr schönen Wetter und Sonnenschein waren die 10 km aber auch das Maximum, was ich an dem Tag geschafft h�tte. Gewohnt haben wir im RIU Festival in Platja de Palma. Da wir keine Pauschalreise gebucht hatten, sind wir auf dem Hinweg mit Air Berlin von Paderborn nach Palma geflogen und auf dem Rückweg mit TUIfly
nach Paderborn. Der Flug mit TUIfly hat mir dabei besser gefallen als der Hinflug. Das Wetter war mit Ausnahme des Mittwochnachmittags auch gut gewesen: Sonnenschein und meist zwischen 20 und 25 Grad, so dass man auch am Strand liegen konnte. Am Mittwoch hatten wir ein Auto gemietet und waren nach Soller gefahren. Anschließend bei Regen über Inca nach Pollenca. Da es aber regnete, ging es gleich über Petra und Manacor zurück.

Written by rkremer

October 26, 2008 at 9:26 pm

Posted in Private

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: