Rolf Kremer

Zweiter Heimsieg

leave a comment »

Am Samstagnachmittag hat der SC Paderborn zu Hause gegen den FC Bayern München II mit 2:1 gewonnen. Dies war in dieser Saison zwar schon der dritte Heimsieg, aber erst der zweite bei dem ich live dabei war. Obwohl ich ja Fan vom FC Bayern München bin, war ich diesmal doch für Paderborn gewesen. Für die zweite Mannschaft von Bayern geht es in der 3. Liga im Prinzip nur ums Nicht-Absteigen.Eine zweite Mannschaft eines Profi-Vereins kann schließlich nicht in die 2. Liga aufsteigen.

Written by rkremer

September 28, 2008 at 9:40 pm

Posted in Tor Report

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: