Rolf Kremer

Swin Golf

leave a comment »

Am Samstag waren wir von der Firma in Delbrück zum Swin Golf spielen. Swin Golf ist laut Wikipedia eine Weiterentwicklung vom herkömmlichen Golf um es zu vereinfachen und so mehr Menschen Zugang zum Golf spielen zu bringen. Im Unterschied zum herkömmlichen Golf wird nur mit einem Schläger und einem etwas größeren, weicheren Ball gespielt. Die ersten Versuche waren jedoch recht mühsam, zum Schluss klappte es bei mir dann einigermaßen. Das Putten ist aber doch recht schwierig. Auch wenn das Foto leider etwas dunkel ist: Am Samstag war es ziemlich heiß und die Sonne schien die ganze Zeit, so dass der Sonnenbrand nicht auf sich warten ließ.

Written by rkremer

July 27, 2008 at 10:38 pm

Posted in Other Things

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: