Rolf Kremer

Eröffnung Paragon-Arena

leave a comment »

Heute war die offizielle Eröffnung der neuen Paragon-Arena in Paderborn. Neben vielen Reden gab es auch ein Spiel zwischen dem  SC Paderborn 07 und Borussia Dortmund. Der BVB gewann das Spiel mit 2:1. Leider war das Spiel nicht sonderlich interessant gewesen. Die ersten ca. 30 Minuten spielte Paderborn ganz gut, danach verflachte das Spiel und der BVB ging wie aus heiterem Himmel in Führung. Aber im Prinzip ging es auch nur darum die neue Arena zu begutachten. Gegenüber dem Hermann-Löns-Stadion ist die Arena schon ein paar Klassen besser geworden.

Written by rkremer

July 20, 2008 at 9:24 pm

Posted in Tor Report

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: