Rolf Kremer

Zum ersten Mal im Stadtpark…

leave a comment »

Im Hamburger Stadtpark war ich am Samstag zwar nicht das erste Mal, dafür aber dort das erste Mal bei einem Open Air-Konzert. Aufgetreten sind Dieter Thomas Kuhn & Band. Obwohl ich nicht unbedingt der große Schlager-Fan bin, war das Konzert sehr gut. Man kannte (fast) jedes Lied und die meisten haben ordentlich mitgesungen. Zudem ist der Stadtpark bei schönem Wetter für ein Open Air-Konzert sehr gut geeignet. Das Konzert war mit ca. 3000 Zuschauern zwar ausverkauft, aber es war genügend Platz vorhanden, um sich zu bewegen. (Das Foto habe ich mit dem Handy aufgenommen, weshalb die Qualität nicht so gut ist.)

Written by rkremer

July 16, 2008 at 10:56 pm

Posted in Music, Private, Travel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: