Rolf Kremer

Hochleistung und Menschlichkeit

leave a comment »

Am Mittwochabend war ich – wie auf dem Foto unschwer zu erkennen – auf einer Weiterbildung. Mit dem Katamaran MS Möhnesee ging es drei Stunden über den Möhnesee. Im Schiff gab es einen Vortrag von Frank G. Breckwoldt zum Thema ‘Hochleistung und Menschlichkeit (bei der Führung von Mitarbeitern)”. Veranstaltet wurde der Vortrag vom BVMW  Hochsauerlandkreis. Frank Breckwoldt ist Geschäftsführer der Ryf Coiffeur GmbH und führte sehr lebendig und gut durch den Vortrag. Viele Thesen, wie und warum Hochleistung und Menschlichkeit keine Gegensätze sein müssen, wurden anhand von Beispielen gut vermittelt, die Frank Breckwold in seiner langjährigen Unternehmer-Erfahrung gesammelt hat. Insgesamt ein sehr lohnenswerter Vortrag.

Written by rkremer

April 9, 2008 at 10:55 pm

Posted in Other Things

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: