Rolf Kremer

Zurück vom Hamburg Besuch

leave a comment »

Am Wochenende war ich zu einem Kurzbesuch in Hamburg gewesen. Am Samstagnachmittag stand der Besuch des ‘KlassikersHamburger SV gegen Arminia Bielefeld in der HSH Nordbank Arena auf dem Programm. Leider war es ein sehr durchschnittliches Spiel gewesen. Der vorhergehende Gang über den ‘Kupferweg’ war da schon fast interessanter..🙂 Am Abend waren wir dann im East Restaurant. Das Restaurant macht von außen und innen einen interessanten Eindruck. Das Essen war auch gut. Nur leider hatten wir einen 6er Tisch direkt am Gang zur Küche. So kam bei mir mehr eine Bahnhofsatmosphäre auf, da ständig jemand hinter meinen Rücken schnell entlang ging und es recht laut war. Beim anschließenden Besuch der Bar konnte man einige (verletzte) Spieler und Verantwortliche vom HSV Handball sehen. Sie feierten wohl den Endspieleinzug im DHB Pokal. Allerdings verloren sie dann am Sonntag gegen Kiel. Anschließend waren wir noch kurz im Elbwerk. Die Bar machte auch einen guten Eindruck und man hatte zu später Stunde noch einen guten Ausblick auf die Elbe.

Written by rkremer

March 31, 2008 at 10:28 pm

Posted in Tor Report

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: