Rolf Kremer

Dickes Ding!

leave a comment »

Als ich heute Morgen die Tageszeitung in die Hand bekam, traute ich meinen Augen zuerst nicht. Der SC Paderborn 07 hat sich vom Cheftrainer Holger Fach getrennt. Das ist angesichts des letzten Tabellenplatzes in der 2. Bundesliga nicht überraschend, wohl aber der Zeitpunkt. Schließlich kommt am Sonntag der SC Freiburg zum ersten Heimspiel der Rückrunde nach Paderborn. Überraschend ist auch der neue Trainier: Pavel Dotschev. Er hatte im Jahr 2005 mit dem SC Paderborn 07 den Aufstieg in die zweite Liga geschafft. Sein Vertrag wurde aber nicht verlängert, da er Gerüchteweise für die 2. Bundesliga nicht geeignet sei. Viel zu verlieren hat er nicht. Neun Punkte Rückstand, mit Abstand der schlechteste Sturm, da ist der Verbleib in der 2. Bundesliga eher unwahrscheinlich. Vielleicht soll jetzt bereits für die neue 3. Liga geplant werden. Mit Dotschev kommt auch ein neuer Sportlicher Leiter. Es ist Christian Schreier, der früher auch schon mal für den Vorgängerverein TuS Paderborn-Schloß Neuhaus spielte.

Written by rkremer

February 9, 2008 at 12:03 pm

Posted in Tor Report

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: