Rolf Kremer

Wasser Flatrate

leave a comment »

Im Fitness-Studio gibt es seit gestern eine Wasser-Flatrate. Damit kann man für 1,59 Euro pro Woche soviele Mineraldrinks bestellen, wie man möchte. Eine Flasche (0,5 Liter) kostet sonst 1,30 Eurp. Im letzten Jahr war ich ca. 170-mal im Fitness-Studio. Das macht eine Ersparnis von ca. 138 Euro im Jahr. Hätte ich gar nicht gedacht, dass ich im letzten Jahr soviel Geld für die Getränke ausgegeben habe. Selbst mit der Flatrate kostet es allerdings immer noch mehr als das Doppelte gegenüber normalem Wasser aus dem Supermarkt. Allerdings würde ich dann garantiert nicht so viel trinken, was ja auch gesund ist.

Written by rkremer

February 2, 2008 at 5:35 pm

Posted in Other Things

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: