Rolf Kremer

Wochenende in Hamburg

leave a comment »

Am Wochenende war ich zur Feier eines 40zigsten Geburtstags in Hamburg. Am Sonntagabend waren wir auch in der HSH Nordbank Arena zum Spiel Hamburger SV gegen Hansa Rostock. Das Spiel war zwar nicht so berauschend, dafür das drumherum, da wir VIP Karten hatten. Vor und nach dem Spiel konnte aus einem reichhaltigen Buffet und Getränkeangebot gewählt werden. Alles natürlich für umsonst. Bernd Wehmeyer und Uwe Seeler sind uns in der Arena auch über den Weg gelaufen. Alles in allem war der VIP-Bereich mächtig beeindruckend.

Written by rkremer

November 27, 2007 at 12:44 pm

Posted in Private

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: