Rolf Kremer

E-Mail-Management im CRM-Umfeld

leave a comment »

Auf crmmanager.de ist heute mein erster Beitrag erschienen. Ein Abstrakt aus dem Artikel mit obigen Titel:

E-Mails sind aus dem täglichen Arbeitsleben nicht mehr wegzudenken. Sie sind eine schnelle und einfache Art der Kommunikation mit Mitarbeitern, externen Ansprechpartnern und Kunden. Doch immer wieder kommt es vor, dass Informationen aus E-Mails verloren gehen. Eine Ursache ist die Betrachtung von E-Mails als persönliches Eigentum des Senders und des Empfängers. Wird später eine Information zu einem Kunden gesucht, wird diese entweder gar nicht oder erst nach längerem Suchen gefunden. Dies muss jedoch nicht sein. Deshalb ist es notwendig die gesamte E-Mail-Kommunikation im CRM-System direkt in der Kundenakte zu verwalten.

Read More…

Written by rkremer

June 13, 2007 at 7:30 pm

Posted in Lotus Notes

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: