Rolf Kremer

Wasserkrater

leave a comment »

Heute war ich zum ersten Mal im ‘Park der Magischen Wasser’ wie sich das Gelände der Aqua Magica in Bad Oeynhausen und Löhne nennt. Dort steht zur Zeit auch das größte, transportable Riesenrad der Welt. Eine weitere Attraktion ist der Wasserkrater (siehe auch das Schaubild auf Beschreibung von Wasserkratern). Von außen sieht der Wasserkrater (siehe Bild) ein wenig nach Spielzeug aus, aber man kann dort hinein und auch herunter gehen. Wer auf der falschen (Wind-)Seite steht wird jedoch ordentlich nass, wenn der Krater ausbricht…

Written by rkremer

May 20, 2007 at 9:46 pm

Posted in Other Things

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: