Rolf Kremer

Zurück

leave a comment »

Eine Woche Mallorca liegt hinter mir. Geflogen bin ich mit Air Berlin von Paderborn nach Palma de Mallorca. Von dort ging es per Bustransfer zum Hotel Barcelo Flamingo. Das Vier Sterne-Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, schräg gegenüber vom Balneario 6 (besser bekannt als ‘Ballermann’). Das Hotel war insgesamt gut gewesen mit einer super Lage. Trotz der Nähe zum Strand war es nicht zu laut, was aber wohl hauptsächlich an der Jahreszeit lag. Ein Großteil des Publikums war insgesamt doch noch etwas älter als ich. Insgesamt lief die Reise gut und ich konnte mich doch gut erholen.

Written by rkremer

April 30, 2007 at 11:59 pm

Posted in Private

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: