Rolf Kremer

Euro 2008 Tickets

leave a comment »

Heute habe ich endlich Euro 2008-Tickets beantragt. Den Schwerpunkt habe ich auf die Spiele in der Schweiz gelegt, da wir dort wahrscheinlich unsere Übernachtungsmöglichkeit haben werden. Die Benachrichtigungen, wer welche Karten bekommt, erfolgt Ende April bzw. Anfang Mai. Interessant war der unterschiedliche Mehrwertsteuersatz in der Schweiz und Österreich. In der Schweiz sind nur 2,4 % Steuern in den Tickets enthalten, während in Österreich 20 % enthalten sind. Die Ticketpreise sind aber gleich, egal ob die Spiele in der Schweiz oder in Österreich stattfinden.

Written by rkremer

March 25, 2007 at 2:06 pm

Posted in Tor Report

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: